Immer mal was neues

Ich hatte in den letzten Wochen Zeit mir etwas Inspiration im Netz zu holen. Ich sah ein Herz, gelegt aus Streichhölzern, das wollte ich auch umsetzen und hinein dachte ich mir passt ein Speyerer Gebäude. Es wurde der Altpörtel in Flammen, ein Feuerwerk das auf und vor dem Stadttor abgebrannt wird. Das legen der Streichhölzer war schon etwas tricky und brachte mich beinahe zum verzweifeln, bis ich auf die Idee kam eine Herzform für Plätzchen zur Hilfe zu nehmen. Die Herzform hatte es mir angetan, also mussten auch die Steckblumen meiner Tochter herhalten. Da meine Verfassung mich gezwungen hat im Haus zu bleiben suchte ich weiter nach guten Motiven, da kam es mir gerade recht das wir für das Geburtstagsessen von meiner Frau viele rote Zwiebeln benötigten. Die mussten dann auch noch Fotografiert werden, die rote Farbe kommt gut.

Streichholz Herz

rote Zwiebeln

Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.