Total Banal

Theater- Eventfotograf

Theaterfotograf

Seit 2013 bin ich im Kinder- und Jugendtheater Speyer als Theaterfotograf tätig.  Dadurch kann ich auf die Erfahrung von über vierzig Aufführungen und Veranstaltungen zurückgreifen. Theaterfotografie kann sehr ausdrucksvoll sein und stellt zugleich eine große Herausforderung dar. Denn ob im Theater oder auf Konzerten, die Kunst besteht darin den Moment rein und unverfälscht einzufangen.
Gerne Fotografiere ich Ihre Proben und Aufführung zur Dokumentation oder für eine Kampagne.

Eventfotograf

Ein Event hat einen Grund und eine Botschaft, diese spiegeln sich in der Atmosphäre wieder. Mit meiner Eventfotografie dokumentiere ich sowohl die Veranstaltung und die Anwesenden als auch Emotionen und Dynamik, die ein Event auszeichnen. In einer hochwertigen Fotoreportage müssen selbst die flüchtigsten Bewegungen und Motive authentisch und gehaltvoll wiedergeben werden.

Die Gesamtmenge der Bilder ist  je nach Event unterschiedlich. Alle Bilder werden optimiert und hochauflösend im gängigen Format JPG (Auf Wunsch auch andere Formate möglich), auf CD/DVD oder per Download angeboten. Alle Bildrechte (Nutzungsrechte) gehen an den Kunden.

Bei bestimmten Events wie zum Beispiel einem Abiball besteht die Möglichkeit, das dem Veranstalter weniger oder keine Zusatzkosten für mich entstehen. Das ist abhängig von der Art des Events, Anzahl der zu erwartenden Gäste und dem Ort. Ich fotografiere die Veranstaltung und die Gäste, später stelle ich diese Bilder bei Fotograf.de in eine Passwortgeschützte Galerie online. Durch, auf der Veranstaltung verteilte Karten mit den Zugangsdaten können die Bilder von den Gästen aufgerufen und bestellt werden. Die Abwicklung erfolgt komplett über das Portal von Fotograf.de.

Gerne erstelle ich ihnen ein unverbindliches Angebot.
Anfragen über das Kontaktformular oder +49 152 54223268

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

„Yvonne die Burgunderprinzessin“ des Junges-Spiel-Theater des Theaters im Pfalzbau Ludwigshafen.

Bilder die ich beim Kulturbeutel 2014 Fotografiert habe:

Mo Anton (Moritz Weißkopf) hat die Bilder auf seiner Google Plus Seite veröffentlicht

Habbe und Meik

Die „Alümeurs“ mit „Dessert – Wellnesstheater“

Spitz und Stumpf das Pfälzer Kabarett

Springfestival 2014 in Speyer

Total Banal