Total Banal

Theater- Eventfotograf

Theaterfotograf

Seit 2013 bin ich im Kinder- und Jugendtheater Speyer als Theaterfotograf tätig.  Dadurch kann ich auf die Erfahrung von über vierzig Aufführungen und Veranstaltungen zurückgreifen. Theaterfotografie kann sehr ausdrucksvoll sein und stellt zugleich eine große Herausforderung dar. Denn ob im Theater oder auf Konzerten, die Kunst besteht darin den Moment rein und unverfälscht einzufangen.

„Yvonne die Burgunderprinzessin“ das Junges-Spiel-Theater des Theaters im Pfalzbau Ludwigshafen.

Bilder die ich beim Kulturbeutel 2014 Fotografiert habe:

Mo Anton (Moritz Weißkopf) hat die Bilder auf seiner Google Plus Seite veröffentlicht

Habbe und Meik

Die „Alümeurs“ mit „Dessert – Wellnesstheater“

Spitz und Stumpf das Pfälzer Kabarett

Springfestival 2014 in Speyer

Total Banal