Über Mich / Kontakt

Mein Name ist Oliver Franck. Ich bin Fotograf aus Speyer am Rhein.
Irgendwann als kleiner Bub wünschte ich mir zu Weihnachten ein Fotoapparat. Als ich dann eine gebrauchte Kodak Knipse in den Händen hielt war mein Traum erfüllt, eine Leidenschaft war geweckt!

Seit 2013 fotografiere ich häufig im Speyerer Kinder- und Jugendtheater. Meine Theater-Fotografien wurden zum Kulturbeutel 2014 und 2016 im Foyer des Theaters und im alten Stadtsaal  selbst ausgestellt. Theaterfotografie ist eine weitere Leidenschaft, der ich nachgehe wenn ich nicht Hochzeitreportagen oder Portraits fotografiere.

Schau Dich auf meinem Blog um und vereinbare einen Termin, ich freue mich darauf!

Anfragen über das Kontaktformular oder +49 6232 1211909

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ein Gedanke zu „Über Mich / Kontakt“

  1. Das 70-200 mit goldener Plakette mit rotem „VR“ ist die erste Version der Verwacklungreduzierung „VR I“ das goldene „VR“ ohne Plakette ist die zweite Version „VR II“ auch zu erkennen am „II“ hinter dem „G“ im Schriftzug „AF-S Nikkor 70-200mm 1:2.8GII ED“. Die zweite Version soll Energiesparender sein. Die neue Version des 70-200 ist aber auch in anderen Bereichen etwas unterschiedlich, es soll eine noch geringere Randabduncklung und eine geringere Naheinstellgrenze haben. Das mit der Randabduncklung sollte an der D7000 wegen dem DX Format eh keine große Rolle spielen.

Kommentare sind geschlossen.