kleiner Baden-Baden Besuch

Trinkhalle

Im Laufe der Woche habe ich mich, mehr oder weniger spontan, entschieden Samstags einen kurzen Städtetrip zu unternehmen. Herausgekommen ist dabei Baden-Baden. Dort war ich einmal mit der Schule, also schon gehörig lange her. Gedacht, getan, am Samstag morgen ging es los bei schönem Wetter mit ein paar Wolken am Himmel – perfekt.

Vorher wurde natürlich mal das Internet gecheckt, was es denn so alles gibt und das ist einiges. Baden-Baden ist eine sehr schöne Stadt und auffällig war auch das sehr viele „gut“ angezogen waren. Als wenn es eine Anweisung gegeben hätte das die Sonntagsklamotte aufgelegt werden muss. Es waren auch verschiedene Veranstaltungen am laufen, ein öffentliches Konzert und ein schöner Flohmarkt als Beispiel. Alles in allem war das mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich in Baden-Baden aufgelaufen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.