Lichtfreibeuter Austellung beim Kulturbeutel 2016

Lichtfreibeuter Theaterfotografie bald großformatig im alten Stadtsaal Speyer

Es ist einfach so, Bilder großformatig ausgedruckt sind eindrucksvoller für den Betrachter und wirken einfach besser. Deswegen war ich freudig überrascht als Nicole vom Kindertheater Speyer mir den Vorschlag machte meine Bilder großformatig auf Leinwand auszudrucken und im alten Stadtsaal aufzuhängen. Da war ich erst einmal überrollt, das hat sie drauf die Nicole. Schnell wurde ein Termin zum aussuchen der Bilder gefunden und beschlossen das im Saal nur Schwarz Weiß Bilder hängen sollen, eine Idee die mir sehr gefällt.

Es werden aber nicht nur im Saal Theaterfotografien hängen, auch im Foyer werden die Rahmen neu bestückt und zwei drei Großformatige Leinwände aufgehängt. Damit das alles überhaupt durchführbar wurde hat Nicole viele Hebel in Bewegung gesetzt um Sponsoren zu finden. Die Holzrahmen werden nun von der boesner GmbH bereit gestellt.

Der März steht schon in den Startlöchern, der Beginn des Kulturbeutels 2016 des Kinder- und Jugendtheaters im alten Stadtsaal kommt immer näher. Ihr dürft gespannt sein, also ich bin es jetzt schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.