The little paper cartoon / Ennio Marchetto

Ennio Marchetto mit „The little Paper Cartoon“

Alles aus Papier bei Ennio Marchetto, dem bekannten Comedian, ich kannte ihn bisher noch nicht und wusste daher nicht so recht was denn auf mich zukommt. Es gab viel laute Musik und als die Show im alten Stadtsaal begann, musste man sich förmlich anschnallen, es ging Schlag auf Schlag, im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Verwandlungskünstler. Die Papierkostüme hatten immer versteckte Features oder wurden im Handumdrehen in komplett andere Outfits umgewandelt. Dazu die passende Performance von Ennio Marchetto zur Musik. Mit Ennio Marchetto hat das Kinder- und Jugendtheater eine gute Wahl getroffen.

Ennio Marchetto
The Living Paper Cartoon / Ennio Marchetto

Ein atemberaubender Abend in dem wir auch viel gelacht haben. Es war dermaßen schnell und aufregend das ich die Kamera gar nicht mehr absetzen wollte. Nur einmal wurde der wie unter Speed stehende Künstler gestoppt, durch ein nicht mehr funktionierendes Licht hinter der Bühne. Die Verschnaufpause war aber nur von kurzer Dauer, dann ging es genauso schnell und nahtlos weiter im Programm.

Ennio Marchetto
The Living Paper Cartoon / Ennio Marchetto

Was mir dann noch einfiel war das Schild auf dem stand „Ohne Pause!“, zum Glück hatten wir uns schon vorher mit Getränken eingedeckt, sonst wär mir die Puste beim zugucken ausgegangen. Nach knapp 75 Minuten war das Feuerwerk an Papierkostümen abgebrannt und Künstler wie auch Publikum außer Atem, genial!

Ennio Marchetto
The Living Paper Cartoon / Ennio Marchetto

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.