Kinder-Fest Speyer, im Regen

Die Jugendförderung Speyer hat in der Walderholung in Speyer ein Kinder- und Jugendfest veranstaltet. Ca. 40 Vereine haben sich hier präsentiert und mit verschiedenen Aktivitäten für Beschäftigung Spiel und Spaß gesorgt. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Mein Ziel war der Bereich des Kinder- und Jugendtheaters Speyer. Hier gab es zu jeder vollen Stunde einen „Flashmob“ bei dem ein kurzer Tanz einstudiert wurde und dann eben auch getanzt. Dazwischen konnte man Jonglieren üben, unter kompetenter Anleitung!

Nach dem anfänglich besserem Wetter, hat es dann angefangen ziemlich stark zu Regnen… Schade! Als es dann noch donnerte wurde die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen abgebrochen, zwei Stunden vor dem offiziellen Ende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.