Rockabilly Hochzeit in Speyer

Noch keine Hochzeit war gleich, so hatte das Brautpaar auch bei dieser Hochzeit in Speyer seinen ganz eigenen Stil und der war Rockabilly! Ich muss gestehen die Art sich zu kleiden gefällt mir gut, außergewöhnlich, Farbkontraste und doch schlicht.

Wieder einmal ein Highlight in Speyer bei sehr schönem Wetter! Vom Standesamt aus ging die Gesellschaft in den Domhof und das Brautpaar mit mir in den Domgarten um Portraits zu fotografieren. Von da ging es an die schöne Sonnenbrücke in der Altstadt. Der Brautstrauß war auch außergewöhnlich, aus gefaltetem Papier das mit den Namen des Paares bedruckt war. Eine hübsche Idee die ich vorher noch nicht gesehen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.